Klettern

Der Kurs startet wieder und wir freuen uns alt bekannte und neue Gesichter dabei zu haben!

 

Wir wollen beim Klettern unsere Grenzen ausloten, erkennen, überwinden, respektieren oder erweitern!

Klettern ist für alle möglich!

 

Der Kurs ist für Menschen mit und ohne Handicap konzipiert. Trainerin ist Gina Gleissner.

Wir gehen in Thalkirchen alle 2-3 Wochen am Dienstag von 18-20Uhr klettern.

(Falls wir beim ersten Termin merken, dass eine andere Zeit oder Wochentag besser wäre, können wir das noch besprechen.)

 

Kosten: Eintritt für die Kletterhalle (Circa 7,50€)

Mitbringen: Klettergurt, Kletterschuhe, Wasser; evtl. Brustgurt, Helm, Knieschützer. Materialien können vor Ort gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Adresse: Kletter- und Boulderzentrum München Süd - Thalkirchen, Thalkirchner Straße 207, 81371 München

Kontakt: ginalou@outlook.de, 0175 1273803

Kurs-Daten:

30.04

07.05

28.05

18.06 oder 19.06 (Mi)

25.06

02.07

23.07

 

Kurs-Uhrzeiten:

18-20Uhr

 

Weitere Informationen:

Das Kletterzentrum wurde erneuert und hat nun einen Behindertengerechten Eingang. Auch die Behindertengerechte Toilette soll bald fertig sein!

 

Verantwortlicher Trainer/ Übungsleiter Gina Gleissner, ginalou@outlook.de
Kategorie Klettern
Schwierigkeit ■□□□□
Kondition ●○○○○
Plätze insgesammt 6
Mindestteilnehmerzahl 3
Buchbar ab 23.03.2024 00:00
Start 30.04.2024
Zeit am Treffpunkt 18:00
Ende 23.07.2024 20:00
Länge in km 0
Höhenmeter 0
Dauer in Stunden 2
Tickets
Name Teilnahme Beschreibung None Preis Euro 0.0 Anzahl 6
Nicht angemeldet
Bitte Anmelden oder Registrieren

Um dich zum Event anzumelden, bitte authenifiziere dich mit der Seite


Neu Registrieren